Die Addy lautet 'love-paws', weil ich das Wort über alles liebe <'3

Mein Blog! :]

Hallo liebe Leute! Ich will mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jennifer [aber bitte Jenny nennen ] und ich bin 12 Jahre alt [20.03.1998]. Ich habe einen kleinen Bruder namens Luca, aber das ist jetzt nicht so wichtig :D. Also ich liebe Tiere, habe auch selbst ein Haustier. Einen Kater namens Muhmuh [Butzi] und eine Bartagame namens Drago. Bilder folgen natürlich .

So, ich kenn mich ja noch nicht so gut aus, vllt. wird mein Blog ja 'was besonderes', wenn ich Glück habe :D.

14.12.10 15:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alexandrea / Website (31.12.10 17:05)
Hi du...
also ich finde deinen 'blog' ziemlich peinlich,du.
Das bild am anfang ist einfach nur... sorry aber echt erbääääärmlich.:D
Und meine Güte,weißt du überhaupt was APOALYPSE heißt? Mädel,echt.Lösch die seite hier und mach eine vernünftige wenn du 15/16 bist. ernsthaft.
lg/alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen